Ticket und Spieltagsinfo: SVM-Frauen in Leverkusen

Das Spielfreie Wochenende ist vorbei! Am Sonntag, 16.10. - 13:01 Uhr gastieren die SV Meppen Frauen in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga bei Bayer 04 Leverkusen.

Ihr möchtet unsere SVM-Frauen in Leverkusen unterstützen? Dann kommen hier einige Infos:

Für das Navi:

Ulrich-Haberland-Stadion

Bismarckstr. 122-124

51373 Leverkusen

Ticketsinfo: Tickets können ab sofort online erworben werden: → https://www.bayer04.de/de-de/shop/tickets/bayer-04-frauen

• Der Versand der Tickets erfolgt ausschließlich per Mail (print@home und eTicket)

• Kein Fahrausweis für VRR/VRS integriert.

• Kinder 0-3 Jahre benötigen eine Schoßkarte. Diese ist nur am Spieltag am Service-Counter erhältlich.

• Am Spieltag öffnet eine Tageskasse eine Stunde vor Anpfiff. (12:00 Uhr)

Weitere Infos zum Spiel:

• Einlass: Eine Stunde vor Spielbeginn (12:00)

• Nord-West Eingang (Stelzenseite)

• Sichtkontrolle der Tickets

Catering:

• Zahlung ausschließlich mit Bargeld möglich

Wir freuen uns über SVM-Fans die uns in Leverkusen unterstützen! Lasst uns #GEMEINSAM die ersten Punkte in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga holen!