BC.jpg
SVM-Logo_wei·.png

1912er BusinessClub

Vorchecken und Positionieren - das Unternehmernetzwerk des SV Meppen

Mit dem 1912er BusinessClub des SV Meppen haben Unternehmen eine neue Möglichkeit, den SV Meppen jenseits der klassischen Sponsoring-Angebote zu unterstützen. Mit dem Angebot einer Partnerschaft im 1912er BusinessClub gibt der SV Meppen kleineren Unternehmen die Möglichkeit, sich zu engagieren. Im Gegenzug profitieren alle Unterstützer von einem attraktiven Leistungspaket.

Die Mitgliedschaft beginnt bereits ab einem Saisonbeitrag von 299,- Euro. Darin enthalten sind neben der Nutzung des Titels und Logos »Mitglied im 1912er BusinessClub«, Tickets in der Hänsch-Arena, die Präsenz des jeweiligen Unternehmensnamens auf der Club-Tafel im Stadion sowie weitere Werbe- und Marketingleistungen, die sich gewinnbringend auf Unternehmensseite einsetzen lassen.

Darüber hinaus versteht sich der 1912er BusinessClub als Kommunikationsplattform für die Unternehmen und Unternehmer aus der Region. Ein wichtiges Merkmal ist die Vernetzung der Mitglieder untereinander, dessen Ziel es ist, interessante Geschäftskontakte zu knüpfen und Neugeschäfte zu generieren.Werden auch Sie Partner im 1912er BusinessClub des SV Meppen und nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten.

Steigern Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens!

• Ihr Unternehmen auf der Partnerwand in der Hänsch-Arena des SV Meppen

• Ihr Unternehmen im Branchenbuch auf der Homepage des SV Meppen

• Ihr Unternehmen auf Facebook

• Ihr Unternehmen im Newsletter des BusinessClubs des SV Meppen

Gewinnen Sie neue Kunden!

• Durch Networking auf dem B2B-Event mit Spielern, Offiziellen des SV Meppen und Partnern des BusinessClubs

• Durch exklusive Angebote an alle BusinessClub-Mitglieder über den Newsletter und die exklusive BusinessClub-APP

• Durch gezielte Marketingaktionen im Rahmen der Partnerschaft

• Durch den Imagetransfer der Partnerschaft mit dem SV Meppen

Verwenden Sie Ihr Engagement gewinnbringend als Marketinginstrument für Ihr Unternehmen

• Nutzen Sie die Tickets zur Verlosung oder anderen Kundenbindungsmaßnahme

• Nutzen Sie das Club-Logo auf Ihrer Homepage, Ihrem Briefpapier, Ihren Visitenkarten, Werbemitteln etc.

• Nutzen Sie den Partneraufkleber auf Ihrem Fahrzeug oder im Schaufenster

• Nutzen Sie Ihre Aktivität als Partner im BusinessClub und machen Sie PR in eigener Sache

Kontakt zum 1912er Business Club

Lennart Bödecker.jpeg
FORM_WEISS_BETON.png

1912er Business Club

Lennart Bödecker

Unterstützt wird der Verein bei der Umsetzung des neuen Sponsoringangebotes von der Benefactor GmbH aus Braunschweig, die bereits sehr erfolgreich im Bereich Microsponsoring tätig ist.