Struktur_Dots_Grunge_blau.png

Seele der Stadt - Stolz der Region

ein Verein mit Leidenschaft & Tradition

Mitglied werden beim SV Meppen 1912 e.v.

Jetzt Mitglied bei Deinem Lieblingsverein werden und Deinen Verein unterstützen!

In dieser Saison starten die Herren in der RL-Nord und die SVM-Frauen in der 2. Bundesliga!

Nicht weniger erfolgreich ist auch das NLZ Emsland, über welches die A-Junioren und die B-Juniorinnen des Vereins ausgebildet und gefördert werden. Last not least bleibt auch der Breiten-/Jugendfußballbereich auf einer sportlich beachtlichen Entwicklung und steht für die gesellschaftliche Verantwortung eines Vereins.

Gründe genug, um das Aushängeschild des emsländischen Fußballs nachhaltig über eine aktive/passive Mitgliedschaft zu unterstützen. Außerdem prfotieren Sie von folgenden Vorteilen:

• 1,912 ct je Liter Tankrabatt bei 34 Lanfer Tankstellen in Norddeutschland

• 5 % Rabatt im Fanshop am Stadion

• Ticketrabatte bei Dauer- und Tageskarten

• Vorkaufsrechte für bestimmte Spiele

• Mitbestimmung!

Sie können Ihren Mitgliedsantrag bequem herunterladen und per E-Mail an uns zurücksenden: info@svmeppen.de