Mike_Flägel.jpg

Liebe Sportfreunde,

Eure Geburtstagsgrüße, und sonstige Anregungen könnt ihr mir per E-Mail an stadionsprecher@svmeppen.de

zukommen lassen.

Bitte schreibt bei euren Geburtstagsgrüßen folgende Informationen:

→ Wer wird gegrüßt?

→ Von wem kommt der Gruß?

→ Wie alt wird die Person?

→ Bitte ein Foto in guter Auflösung anfügen.

Bitte beachtet, dass die Menge an zu sendenden Glückwünschen je Spieltag natürlich begrenzt werden muss. Deshalb gilt: Wir berücksichtigen die Glückwünsche in der Reihenfolge des Erhalts, pro Spieltag werden maximal 10 Glückwünsche ausgestrahlt.

Politische Botschaften o.ä. werden nicht ausgestrahlt. Bitte benutzt keine unverständlichen Abkürzungen oder Codes, da dies die Nichtberücksichtigung des Grußes nach sich zieht. Gleiches gilt selbstverständlich für anstößige oder jugendgefährdende Bild- und Textinhalte.

Wichtig: Ich brauche die Informationen zwei Tage vor dem jeweiligen Spieltag bis spätestens 15:00 Uhr - ansonsten können die Wünsche nicht berücksichtigt werden! Natürlich könnt ihr mir auch mit ausreichend Vorlauf sonstige Anliegen zukommen lassen.

Stadionhits gegen Eintr. Norderstedt: Ihr könnt wie immer drei Lieder aussuchen. Aktuell stehen folgende zur Auswahl:

Auch weitere Anregungen sowie Lob und konstruktive Kritik sind immer willkommen.

Wir sehen uns im Stadion!

Euer Mike