Spieltagsinfos: Auswärts in Duisburg

Aktualisiert: 22. Feb. 2023

Die Spieltagsinfos zu unserem Auswärtsspiel beim MSV Duisburg. Gespielt wird am Samstag, 25.02. - 14 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena zu Duisburg.

Wir haben die aktuellen Faninfos!

Tickets:

Tickets gibt es noch am heutigen Montag (20.02.) und am Mittwoch (22.02.) von jeweils 15 - 18 Uhr in der SVM-Geschäftsstelle an der Lathener Straße 15a. Außerdem gibt es Tickets auch online: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/msv-gast/

Kostenpunkt:

Stehplatz: 15,00 Euro (Vollzahler); 13,00 Euro (ermäßigt)

Sitzplatz: 24,00 Euro

In Duisburg wird auch eine Tageskasse geöffnet sein.

Stadionöffnung:

Das Stadion öffnet 90 Min. vor Anpfiff.

Anreise zur Schauinsland-Reisen-Arena:

Mit Bus und Bahn

• Mit der S-Bahn-Linie S1 (Abfahrt auf Gleis 5, Ri. Düsseldorf) bis"DU-Schlenk Bf" und die letzten Meter zu Fuß (etwa 10 Minuten)

• Mit der U-Bahn-Linie U79 (Ri. Düsseldorf) bis Haltestelle "Grunewald" und die letztenMeter zu Fuß (etwa 10 Minuten)

• Ab Hauptbahnhof mit der Buslinie 923 (Ri. Klinikum Duisburg)

• Ab Hauptbahnhof mit der Buslinie 934 (Ri. Großenbaum/Wedau Wolfssee)

• Ab Hauptbahnhof mit der Buslinie 944 (Ri. Wedau Wolfssee) bis Haltestelle "Sportschule Wedau" und die letzten Meter zu Fuß (etwa 7 Minuten)

Bei Ankunft am Hauptbahnhof Duisburg:

Folgt den Hinweisschildern des Leitsystems im Hauptbahnhof, um zu den Bus-

und U-Bahn/Straßenbahnhaltestellen zu gelangen.

Für PKW steht der Parkplatz P1 zur Verfügung. Bitte nicht mehr den ausgeschilderten P5 anfahren, diesen gibt es nicht mehr. Ebenso den P4 nicht anfahren, da sich dieser direkt hinter der Heimkurve befindet. Der P1 ist kostenpflichtig.

Gästebusse und 9 Sitzer:

Die Busse und 9er können direkt hinter dem Gästeeingang parken. Für das Navigationsgerät: als Ziel bitte Bertaallee eingeben.

Bauchtaschen/Taschen/Rucksäcke:

Bauchtaschen sind erlaubt, werden aber kontrolliert. Taschen/Rucksäcke können nicht mit ins Stadion genommen werden. Außerdem besteht keine Möglichkeite Taschen/Rucksäcke abzugeben. Daher unbedingt im PKW/Bus lassen.