Vorstand einstimmig wiedergewählt


Bei der Mitgliederversammlung des SV Meppen am Dienstagabend wurden Andreas Kremer (Vorstandssprecher), Stefan Gette (Finanzvorstand) und Heiner Beckmann (Sportvorstand) einstimmig für drei weitere Jahre gewählt. 93 stimmberechtigte Mitglieder hatten sich unter strenger Einhaltung der 2G-Regel im Meppener Kolpinghaus eingefunden.


Auch SVM-Cheftrainer Rico Schmitt, Co-Trainer Mario Neumann, Torwarttrainer André Poggenborg, Kapitän Thilo Leugers und Theo Dedes als Trainer des Frauenteams waren der Einladung gefolgt.


Vorstandssprecher Andreas Kremer dankte schon in seiner Begrüßung allen Beteiligten für ihr leidenschaftliches Engagement im Sinne des Vereines. Diesen Dank gab der Vorsitzende des Verwaltungsrates, Matthias Kues, direkt zurück: Er beglückwünschte das gesamte Vorstandsteam für die hervorragende Arbeit, gerade auch in der außergewöhnlichen Corona-Zeit.