Ein Heimsieg soll her!


Der SV Meppen empfängt am heutigen Freitagabend (01. April, 19 Uhr) in der heimischen Hänsch-Arena den SV Wehen Wiesbaden.


Unsere Personalsorgen haben sich etwas verringert, die Lage bleibt aber dennoch angespannt. Wegen der Ausfälle von Erik Domaschke und Matthis Harsman steht rund zehn Monate nach seiner Hüft-Operation Keeper Constantin Frommann vor seiner Drittligapremiere für unser Team.


In dieser Woche wurden beim SV Meppen die ersten Weichen für die Zukunft gestellt. Cheftrainer Rico Schmitt hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Wir sind sehr glücklich, dass wir seinen Vertrag verlängern konnten. Rico hat bewiesen, dass er mit seiner Kompetenz und seinem sehr engagierten Arbeiten perfekt als Cheftrainer zum SVM passt.“


Der SV Meppen und Co-Trainer Mario Neumann gehen nach Ablauf dieser Saison getrennte Wege. Der zum Ende der Spielzeit auslaufende Vertrag des 55-jährigen wurde nicht ve