Tickets für die FLYERALARM Frauen-Bundesliga


Das Frauenteam des SV Meppen ist in das Abenteuer 1. Liga gestartet. Beim MSV Duisburg bestritt das Meppener Team am vergangenen Sonntag erstmalig ein Pflichtspiel in Deutschlands höchster Frauenspielklasse. Die Begegnung endete mit einem 0:0-Unentschieden. Ein Achtungserfolg für den SVM und ein erster und wichtiger Punktgewinn zum Saisonstart.


Zum ersten Heimspiel in der Hänsch-Arena Meppen erwartet das Team am Sonntag (13.09.2020, 14 Uhr) den 1. FFC Turbine Potsdam, der das erste Spiel mit 3:1 gegen die TSG Hoffenheim gewinnen konnte.


Ihr könnt bei diesem historischen ersten Heimspiel dabei sein! Tickets sind online unter www.svmeppen.de buchbar und in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der neuen SV Meppen App und in der Geschäftsstelle des SV Meppen erhältlich. Es werden nur Sitzplätze angeboten (8 Euro/ermäßigt 5 Euro). Wegen der Corona-Pandemie sind behördlich 500 Zuschauer zum Spiel zugelassen.

Verein

Teams

Rechtliches

Kontakt

SV Meppen 1912 e.V.

Lathener Str. 15A

49716 Meppen

©2020 SV Meppen 1912 e.V.