Ticketinfo: HeImspiel gegen Mannheim


Auf Grundlage der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Niedersachsens und in Absprache mit dem Gesundheitsamt des Landkreises Emsland darf der SV Meppen am Sonntag gegen Waldhof Mannheim (30.01.2022, 14 Uhr) wieder 500 Zuschauer in die Hänsch-Arena Meppen lassen.


Die Ticketvergabe erfolgt erneut nur für Dauerkarteninhaber. Wer sich allerdings für das Spiel gegen Zwickau einen Platz gesichert hatte, kann für das Spiel gegen Mannheim kein Ticket mehr buchen. Die Tickets für das Spiel gegen Mannheim sind ab Donnerstag (27.01.22 - 20 Uhr) ausschließlich online unter https://abruftickets-svmeppen.reservix.de/ buchbar. Dazu bitte den vierstelligen Code auf der Dauerkarte eingeben (befindet sich unterhalb des QR-Codes).


Und so funktioniert es:

→ Link aufrufen (nur über diesen Link funktionieren die Codes)