Sarah Grulke

Ticketinfo: HeImspiel gegen Mannheim

Auf Grundlage der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Niedersachsens und in Absprache mit dem Gesundheitsamt des Landkreises Emsland darf der SV Meppen am Sonntag gegen Waldhof Mannheim (30.01.2022, 14 Uhr) wieder 500 Zuschauer in die Hänsch-Arena Meppen lassen.

Die Ticketvergabe erfolgt erneut nur für Dauerkarteninhaber. Wer sich allerdings für das Spiel gegen Zwickau einen Platz gesichert hatte, kann für das Spiel gegen Mannheim kein Ticket mehr buchen. Die Tickets für das Spiel gegen Mannheim sind ab Donnerstag (27.01.22 - 20 Uhr) ausschließlich online unter https://abruftickets-svmeppen.reservix.de/ buchbar. Dazu bitte den vierstelligen Code auf der Dauerkarte eingeben (befindet sich unterhalb des QR-Codes).

Und so funktioniert es:

→ Link aufrufen (nur über diesen Link funktionieren die Codes)

→ Das Spiel anklicken

→ Sitzplatz auswählen

→ nach Aufforderung den Code eingeben

→ Buchung bis zum Ende durchführen (inkl. zur Kasse gehen/bezahlen, die Tickets werden nicht berechnet!)

→ bei erfolgreicher Buchung erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung und einem Ticket für das Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim. Das Ticket bitte ausdrucken und am Sonntag mitbringen.

Es gibt nur Sitzplatzkarten für die KiKxxl-Tribüne. Inhaber einer Stehplatz-Dauerkarte können ohne Aufpreis den Sitzplatz buchen. Pro Person ist nur eine Karte abrufbar.

„Mit dieser Kartenverteilung wollen wir möglichst vielen SVM-Anhängern die Möglichkeit geben, eines der beiden Heimspiele sehen zu können. Wir wünschen uns alle, dass wir sehr bald wieder deutlich mehr Zuschauer in der Hänsch-Arena begrüßen dürfen“, so Ronald Maul.

Auch für dieses Heimspiel gilt, dass nur Zuschauer zugelassen sind, die geimpft oder genesen sind (2G-Regel). Auf dem gesamten Stadiongelände und auf dem Sitzplatz besteht die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske (eine Medizinische Maske reicht nicht aus). Die Verteilung der Plätze auf der KiKxxl-Tribüne erfolgt in einem vorgegebenen Schachbrettmuster.