Sarah Grulke

Ticketinfo: Auswärts bei Viktoria Köln

Erst am Samstag (10.03. - 14 Uhr) nach Elversberg, dann kommt am Dienstag (14.03. - 19 Uhr) der SC Verl in die Hänsch-Arena und dann nach Köln. Es geht in den nächsten 14 Tagen Schlag auf Schlag.

Tickets für das Auswärtsspiel bei Viktoria Köln (Freitag, 17.03. - 19 Uhr) gibt es ab sofort online: https://bit.ly/3kQ4z3r

Kostenpunkt: Stehplatz: 10,00 Euro (Vollzahler)

Stehplatz: 8,00 Euro (ermässigt)

Sitzplatz: 19,00 Euro (Vollzahler)

Siitzplatz: 17,00 Euro (ermässigt)

*Ermäßigt: Schüler/Studenten, Auszubildende, BFD/FSJ, Schwerbehinderte, Senioren ab 65 und Rentner, Köln-Pass Inhaber

**Kind: Kinder bis 7 Jahre haben freien Eintritt (Schoßkarte/Stangenkarte, kein Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz)

Bitte bedenkt: In der SVM-Geschäftsstelle findet kein Ticketverkauf für dieses Spiel statt! In Köln wird es eine Tageskasse geben. Allerdings mit einem Tageskassenzuschlag von 5 bzw. 6 Euro für den Vollzahler und 2 bzw. 3 Euro für das ermässigte Ticket.