Sarah Grulke

Ticket und Spieltagsinfos: Auswärts in Freiburg

Aktualisiert: 14. Feb. 2022

Am Samstag, 19.02. - 14 Uhr führt uns der Weg nach Freiburg. Im Dreisamstadion treffen wir auf den SC Freiburg II. Für dieses Spiel bietet der SC einen Online-VVK für Meppener an. Eine Tageskasse wird es nicht geben.

Sitzplatzpreise Block K

Normalpreis Gast

erm. Gast

Kind Gast

Stehplatzpreise Stehplatz Gäste (Kapazität 200):

Normalpreis Gast

erm. Gast

Kind Gast

Ermäßigungen:

Sitzplatz ermäßigt/Kind (3. KAT):

Kinder (0- einschließl. 13 Jahren), ermäßigt Schüler ab 14 Jahren, Studenten, Auszubildende, Rentner, Menschen mit Behinderung, Bundesfreiwilligendienst (BFD)

Tickets ausschließlich als Print@Home Tickets: Bitte bringen Sie Ihr ausgedrucktes print@home Ticket (ein Nachdruck am Dreisamstadion ist nicht möglich)!

Wichtig: Der Stadioneintritt wird ausschließlich über das ausgedruckte Ticket gewährt. Ein Einlass über das Smartphone ist nicht möglich.

Stadionöffnung: 1,5h vor Spielbeginn

Bitte aufmerksam die Zuschauerinformationen + Hygiene- & Verhaltensregeln durchlesen: