Ticket und Spieltagsinfos: Auswärts in Aue

Nach der Länderspielpause geht es ins Erzgebirge. Am Freitag, 30.09. - 19 Uhr gastieren wir bei Erzgebirge Aue. Alle Wichtigen Infos haben wir hier für Euch zusammengefasst:

Tickets für das Spiel gibt es online: https://bit.ly/3Bpu2F1

Der Zugang zum Steh-und Sitzplatzbereich für Gäste „Block G1 und G2“ erfolgt über den Eingang “LößnitzerStraße”. Es stehen uns ca. 1600 Stehplätze und 155 Sitzplätze zur

Verfügung.

Am Gästeeingang befinden sich die Tageskassen, sowie eine begrenzte Abgabemöglichkeit für Taschen und Rucksäcke. Um dort längere Wartezeiten zu vermeiden sollte Taschen und Rucksäcke am besten gleich in den Bussen bzw. PKW`s belassen werden.

Die Gästekassen öffnen in der Regel 2 Stunden vor dem Spiel.

Ticketpreise*: (An der Tageskassezzgl,1 bzw. 2€Tageskassenzuschlag)

Stehplatz Block G 1:14€Vollzahler11€ermäßigt*9€Kind**

Sitzplatz Block G 2:22€Vollzahler19€ermäßigt*14€Kind**

*ermäßigt: (Ausweis/Nachweispflicht) Schüler bis 18, Auszubildende; Studenten bis 27 Jahre, Schwerbehinderte ab 50%; Bundessozialdienst, FSJ

** Kind: von 6 bis einschließlich 14 Jahre.

Infos zur Anfahrt und den Parkmöglichkeiten findet Ihr in der PDF:

Spieltagsinfo_Gast_3
PDF herunterladen • 362KB