SVM-Legenden zu Besuch bei den Fußball-Frauen

Auf Einladung des Fördervereins Frauenfußball waren am gestrigen Sonntag zum Heimspiel der SVM-Frauen gegen den 1. FC Köln die ehemaligen SVM-Kicker zu Besuch, deren Konterfei die bisherigen Ausgaben des SVM-Legendenbechers zierten. Robert Thoben, Thilo Leugers und Bernd Deters verfolgten den 1:0-Erfolg der Bundesliga-Fußballerinnen auf der Tribüne der Hänsch-Arena. Zum Foto nach dem Spiel kam auch Marcus Antczak dazu, der mittlerweile die Torhüterinnen des SV Meppen trainiert. Wegen eines Geburtstags in der Familie verhindert war Hubert Hüring, der auf der zweiten Auflage des „SVM-Legendenbechers“ abgebildet war.

Im VIP-Tower plauderten die Ikonen mit Gästen und den ebenfalls eingeladenen Mitgliedern des Fördervereins über „alte Zeiten“ und die heutige Situation des SVM – sowohl der Frauen- als natürlich auch der Männerabteilung. „Das hat viel Spaß gemacht“, freute sich Ex-Stürmer und „Mr. Übersteiger“ Robert Thoben über die Einladung und den wichtigen Heimsieg. Rechtzeitig vor Weihnachten gehen die Restbestände der bisherigen Auflagen in den Verkauf. Im Fanshop sind dann die Legendenbecher von Robert Thoben, Marcus Antczak, Hubert Hüring, Thilo Leugers und Bernd Deters erhältlich. Zum Einzelpreis von 6,50 Euro. Und als zusätzliches Weihnachts-Angebot bietet der Förderverein alle fünf Becher zum Preis von 30 Euro an. Sämtliche Erlöse kommen dem Mädchen- und Frauenfußball beim SVM zugute.