Stammplatz-Garantie mit der Dauerkarte!

Aktualisiert: 26. Juli 2023

Auch wenn es schwerfällt, möchten wir den Blick nach vorne in die Regionalliga Nord richten. Die wichtigste Personalie für die kommende Saison ist gefunden. Wir werden mit Ernst Middendorp als Cheftrainer und in Personalunion als sportlichen Leiter in die neue Saison starten.

Ernst hat in den vergangenen Wochen bewiesen, dass er als Teamplayer im gesamten Verein unterwegs ist und ihm die Nachwuchsarbeit im NLZ besonders am Herzen liegt. Er ist im ständigen Austausch mit den jeweiligen Trainern, kennt die Talente mit Namen und Potential, fährt durch die Lande und schaut sich die Spiele unseres Nachwuchses an, scoutet und traut sich, diese jungen Spieler in die erste Herrenmannschaft zu integrieren. Das passt zu der Ausrichtung unseres SV Meppen!

Am 07. Juni 2023 starten wir mit der ersten Phase des Dauerkartenverkaufs für die Saison 2023/2024.

Alle Dauerkarteninhaber der Saison 22/23 haben ein Vorkaufsrecht und können sich wieder ihren gewohnten Stammplatz sichern! Von Mittwoch, 07. Juni 2023 bis zum Sonntag, 25. Juni 2023 habt Ihr die Möglichkeit, online unter https://dauerkarten-svmeppen.reservix.de Eure Dauerkarte zu buchen. Gebt zur Freischaltung bitte Vor- und Nachname, Block, Reihe, Platz und den vierstelligen Code Eurer Dauerkarte an.

Falls Ihr mehrere Dauerkarten hattet, reicht es aus, den Code nur von einer Karte anzugeben. Es werden dann alle zu Eurer Kundennummer gehörigen Buchungen angezeigt.

Wahlweise können die Dauerkarten natürlich auch über das in der letzten Woche verschickte Bestellformular oder direkt vor Ort in der Geschäftsstelle erworben werden.

Kostenpunkt:

KiKxxl Sitzplatztribüne: 360 Euro / ermäßigt: 300 Euro / Kinder: 150 Euro

Augustin-Sitzplatztribüne: 285 Euro / ermäßigt: 255 Euro / Kinder: 105 Euro

Stehplatz: 150 Euro / ermäßigt: 135 Euro / Kinder: 75 Euro

Ab Montag, 26.06.23 beginnt der „Freie DK-Verkauf“ für alle, die bisher noch keine Dauerkarte hatten und sich jetzt eine zulegen möchten. Auch hier könnt Ihr Euch die Dauerkarte online sichern oder direkt vor Ort in der Geschäftsstelle des SV Meppen. (Lathener Str. 15a)

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 15 – 18 Uhr

Mittwoch: 15 – 18 Uhr

Freitag: 10 – 18 Uhr

Seit auch in der kommenden Saison dabei! Wir brauchen Euch als 12. Mann in der Hänsch-Arena Meppen!