Spieltagsinfos: Auswärts bei Viktoria Köln

Bereits am Freitag, 17.03. - 19 Uhr geht es weiter. Das Team von Ernst Middendorp gastiert bei Viktoria Köln. Wir haben die Faninfos:

Anreise PKW/Bus:

PKW und 9-Sitzer parken bitte in der "Hohensyburgstraße"

Busse fahren bitte den "Höhenberger-Ring" an.

Tickets für das Auswärtsspiel bei Viktoria Köln (Freitag, 17.03. - 19 Uhr) gibt es online: https://bit.ly/3kQ4z3r

Kostenpunkt:

Stehplatz: 10,00 Euro (Vollzahler)

Stehplatz: 8,00 Euro (ermässigt)

Sitzplatz: 19,00 Euro (Vollzahler)

Siitzplatz: 17,00 Euro (ermässigt)

*Ermäßigt: Schüler/Studenten, Auszubildende, BFD/FSJ, Schwerbehinderte, Senioren ab 65 und Rentner, Köln-Pass Inhaber

**Kind: Kinder bis 7 Jahre haben freien Eintritt (Schoßkarte/Stangenkarte, kein Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz)

Bitte bedenkt: In der SVM-Geschäftsstelle findet kein Ticketverkauf für dieses Spiel statt! In Köln wird es eine Tageskasse geben. Allerdings mit einem Tageskassenzuschlag von 5 bzw. 6 Euro für den Vollzahler und 2 bzw. 3 Euro für das ermässigte Ticket.

Bezahlung:

Die Bezahlung im Sportpark Höhenberg (Heim und Gastbereich) erfolgt über Bargeld.

Taschen:

• Normale Bauch-und Gürteltaschen können nach Kontrolle mit in den Block genommen werden.

• Taschen und Rucksäcke, welche die Maße 25x25x25cm überschreiten dürfen nicht ins Stadion genommen werden.

Nicht erlaubte Materialien:

• Glas-und PET Flaschen sowie Dosen und andere stabile Getränkebehältnisse

• Feuerwerkskörper, Raketen, bengalische Feuer, Rauchpulver und jegliche andere pyrotechnische Gegenstände

•Waffen aller Art, wie Hieb-, Stich, Stoß-und Schusswaffen

•Wurfgeschosse

•Laserpointer

•Das Ergreifen von Maßnahmen, die geeignet sind und den Umständen nach dazu bestimmt sind, die Feststellung der Identität zu behindern, insbesondere sich zu vermummen.

•Rucksäcke oder größere Taschen können nicht am Eingangsbereich abgegeben werden. Es wird empfohlen, jegliches Gepäck im Bus/Auto zu lassen.

•Das tragen von Kleidungsstücken der Marke Thor Steinar, Consdaple o.Ä. ist ausdrücklich verboten