Südtribüne in Identbase-Tribüne umgetauft

Neuer Tribünenname in der Hänsch-Arena: Die Identbase GmbH hat sich die Namensrechte der Südtribüne für die kommende Spielzeit gesichert. Am Freitagnachmittag haben Florian Egbers (Geschäftsleiter SV Meppen) und Marcus Brand (Geschäftsführer Identbase) die Südtribüne in Identbase-Tribüne umgetauft.

„Die Identbase GmbH ist seit vielen Jahren ein starker und wichtiger Partner des SV Meppen. Erst vor einem Jahr, nach dem Abstieg aus der 3. Liga, hat das Meppener Unternehmen sein Sponsoring-Engagement als Exklusivpartner weiter ausgebaut. Jetzt geht es zu gleichen Bezügen weiter. Die Bereitschaft, unseren Verein so zu unterstützen, ist einfach großartig und nicht selbstverständlich“, freut sich Florian Egbers.

„Ich bin seit Kindheitstagen ein Fan des SV Meppen und bin auch heute noch bei allen Heimspielen dabei. Als Exklusivsponsor haben wir nun die Möglichkeit gehabt, die Identbase-Tribüne zu übernehmen. Das ist eine sehr coole Sache“, erklärt Marcus Brand. „In der vergangenen Saison waren wir mit unserem Firmennamen auf der Trikothose des SV Meppen vertreten. Ab der kommenden Spielzeit werden wir auf der Identbase-Tribüne einige spannende Aktionen planen. Die Nachmittage im Stadion sind immer ein Highlight, die wir auch gerne mit den Kollegen voll und ganz genießen.“

Die Identbase GmbH mit ihrem Hauptsitz in Meppen ist europaweit führende Distribution für Kartendrucker, ID-Karten und Zutrittskontrollsysteme und liefert ihre Produkte mittlerweile in 44 Länder weltweit. Aktuell sind über 70.000 beim Kunden installierte Kartendrucker verzeichnet. Mit Standorten in Meppen, Dautphetal und Oppenheim beschäftigt das Unternehmen rund 60 Mitarbeiter.

תגובות