Neuer Ärmelpartner bei den SVM-Frauen - EWE steigt in den Frauenfußball ein


EWE wird neuer Ärmelsponsor und Premium-Partner der 1. Bundesligamannschaft der SV Meppen Frauen. Der Firmenname wird künftig an den Ärmeln und weiteren Werbemaßnahmen im Rahmen der Heimspiele der Frauen zu sehen sein. Der Vertrag beläuft sich auf zwei Jahre. Das teilten Ronald Maul, Geschäftsführer des SV Meppen 1912 e.V. (2. von links) und Carsten Niederberger, Projektleiter Sponsoring bei der EWE AG, (3. von links) mit.


Der Energiedienstleister ist bereits seit einigen Jahren als Partner des SV Meppen aktiv und hat sich nun dazu entschlossen, sein Engagement in den Frauenfußball zu verlagern. Ronald Maul erklärt: „Wir sind sehr dankbar, dass wir mit unserem langjährigen Partner nun auch im Frauenfußball zusammenarbeiten dürfen. Mit EWE verbindet uns eine sehr vertrauensvolle Partnerschaft und die gleiche Leidenschaft für attraktiven Fußball. Durch den Abschluss haben wir als Verein Planungssicherheit und können den Frauenfußball in Meppen weiterentwickeln.“