top of page

Adrian Lenz verlässt den SV Meppen

Der SV Meppen und Adrian Lenz werden ihre Zusammenarbeit zum 31. Dezember 2025 beenden. Beide Seiten haben sich darauf verständigt, den ursprünglich bis zum 30. Juni 2026 laufenden Vertrag vorzeitig und einvernehmlich aufzulösen.

 

Foto: Dr. Werner Scholz | PicturePower
Foto: Dr. Werner Scholz | PicturePower

Lenz fiel im gesamten Kalenderjahr 2025 verletzungsbedingt aus. Der 25-Jährige will sich nun die Ruhe und Zeit nehmen, wieder zurück zu alter Stärke zu finden. „Nach offenen und vertrauensvollen Gesprächen über seine aktuelle Situation, kam Adrian mit dem Wunsch auf uns zu sich sportlich zu verändern“, erklärt Olufemi Smith, Sportlicher Leiter des SV Meppen. „Sportlich wie auch menschlich bedauern wir den Abgang von Adrian sehr, haben aber volles Verständnis für seine Lage und Beweggründe, sodass wir seinem Wunsch entsprechen und den Vertrag vorzeitig auflösen.“

 

Lenz hatte im Sommer 2024 den Weg vom SC Spelle-Venhaus zum SV Meppen gefunden. In insgesamt zwölf Pflichtspielen stand der Linksfuß für den SVM auf dem Platz, in denen er ein Tor erzielte.

 

Der SV Meppen bedankt sich bei Adrian Lenz für seinen Einsatz und sein Engagement im Trikot der Emsländer und wünscht ihm für seine private wie auch sportliche Zukunft alles Gute.

 
 
bottom of page