Mit Leidenschaft gegen Top-Talente


Nur drei Tage nach dem Heimsieg gegen Saarbrücken ist das Team von SVM-Cheftrainer Torsten Frings bereits am heutigen Dienstagabend (12.01.2021, 19 Uhr) wieder im Drittliga-Einsatz. In München trifft der SV Meppen auf den FC Bayern München II.


Im ersten Spiel des Jahres gewann der SV Meppen am vergangenen Samstag in der heimischen Hänsch-Arena mit leidenschaftlichem Einsatz gegen den 1. FC Saarbrücken mit 1:0 (1:0). Neben einer überzeugenden Mannschaftsleistung glänzte vor allem auch SVM-Torwart Erik Domaschke mit starken Paraden. SVM-Cheftrainer Torsten Frings nach dem Spiel: „In den ersten zwanzig Minuten hatten wir Probleme, aber dann sind wir gut ins Spiel gekommen. Es war ein zäher Kampf auf schwerem Boden. Solche Spiele werden oft über Standards entschieden. Man hat gesehen, dass wir hart gearbeitet haben – defensiv wie offensiv. Es war ein tolles Kampfspiel meiner Mannschaft.“ Aktuell belegt der SVM Tabellenplatz 12 (22 Punkte).


Am 4. Juli 2020 feierten die Talente des FC Bayern II einen histo