Thomas Kemper

Mike Feigenspan verlängert beim SVM

Offensivspieler Mike Feigenspan hat seinen Vertrag beim SV Meppen um zwei weitere Jahre verlängert.

Der flexible Angreifer kam im Januar 2022 vom KSV Hessen Kassel aus der Regionalliga Südwest zum SVM. Zuvor spielte er bei Borussia Mönchengladbach II, Eintracht Braunschweig und dem KFC Uerdingen. Insgesamt absolvierte der 26-Jährige bereits 85 Drittligapartien. Für den SVM lief Mike Feigenspan bisher in elf Spielen auf und erzielte ein Tor.

SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann: „Wir freuen uns über diese Vertragsverlängerung. Zuletzt ist Mike nicht so häufig zum Einsatz gekommen, aber als variabler Stürmertyp kann er in der Offensive ordentlich Tempo und Power auf den Platz bringen. Davon sind wir überzeugt.“

Auch Mike Feigenspan freut sich auf die neue Saison: „Es gilt nach der Sommerpause eine gute Vorbereitung zu absolvieren, um dann wieder zusammen anzugreifen. Das ist das gemeinsame Ziel. Ich bin sehr froh, dass ich dazu meinen Anteil beitragen kann.“