top of page

„JOBIN HOOD“ neuer Partner des SVM


Das innovative Unternehmen „JOBIN HOOD“ wird zur neuen Saison neuer Partner des SV Meppen.


Hinter dem Unternehmen „JOBIN HOOD“ stehen Unternehmer aus der Region um Rheine, die sich zusammengeschlossen haben, um Jobsuchende und Arbeitgeber auf Basis ihrer Interessen und Eigenschaften zusammenzubringen. Das Besondere und Innovative: Die Spezialisten haben eine digitale Job- und Ausbildungsplattform entwickelt, die exakt auf die Bedürfnisse junger Jobsuchender zugeschnitten ist.


Durch einen einfachen KI-gestützten Chat-Bot, der vor allem über das Handy genutzt wird, wird potenziellen Bewerberinnen und Bewerbern bei der Suche nach einem Job oder einer Ausbildung die Kontaktaufnahme mit Unternehmen erleichtert. Auf diese Weise ist es in kurzer Zeit möglich, spannende Arbeitgeber aus der Region kennenzulernen, die zu einem passen. Schnell und unkompliziert entstehen so Kontakte, die mit einem klassischen Bewerbungsverfahren nicht zustande gekommen wären.


Malte Weusthof (Marketing/Vertrieb SV Meppen) freut sich auf die Kooperation: „Das junge Unternehmen setzt hier ein tolles Zeichen, den SVM als Partner zu unterstützen – und das ligaunabhängig.“


JOBIN HOOD: „Wir freuen uns sehr, offizieller Partner des SVM zu sein und erhoffen uns, zahlreiche Synergien für beide Seiten zu erzielen. Der SV Meppen ist das Aushängeschild der Region und somit ein idealer Partner für unser junges Unternehmen. Wir glauben mit unserem etablierten System – welches wir nun über 1,5 Jahre in unserer Region entwickelt und erprobt haben – auch den Unternehmen im Emsland einen Mehrwert zu bieten“, sagt Gründer Kai Stegemann der Jobin Hood GmbH.


Comentarios


bottom of page