top of page

Hänsch verlängert Premium-Partnerschaft


Starkes Statement der Hänsch GmbH: Das HerzlakerUnternehmen für innovative Warnsysteme hat seine Premium-Partnerschaft beim SV Meppen über drei Jahre hinaus verlängert. Somit heißt die Heimspielstätte des SVM weiterhin Hänsch-Arena. Zudem ziert Hänsch das Trikot der Zweitligafrauen des SV Meppen als Hauptsponsor seit dieser Spielzeit.

 

„Das ist ein ganz starkes Zeichen der Hänsch GmbH. Obwohl wir mit den Herren gerade erst aus der 3. Liga und den Frauen aus der Bundesliga abgestiegen sind, hat Hänsch sein Engagement vorzeitig um drei Jahre verlängert“, freut sich Florian Egbers, Geschäftsleitung SV Meppen. „Hänsch ist bereits seit 2014 Namensgeber für das Stadion. Jetzt steht fest, dass diese Erfolgsgeschichte weitergeht. Die Zusage und die große Unterstützung der Hänsch GmbH gegenüber dem SV Meppen zeugen von tiefem Vertrauen und wahrer Verbundenheit. Auf diese Partnerschaft kann man einfach nur stolz sein.“

 

Dazu Hans-Jürgen Hänsch, Firmengründer und Aufsichtsratsvorsitzender: „Wir engagieren uns für den SV Meppen, weil wir um die Begeisterung wissen, die die Spiele, ob Damen oder Herren, regelmäßig bei den Menschen in der Region auslösen. Weil es auch im Sport auf Weitsicht und Nachhaltigkeit ankommt, geben wir uns nicht nur mit den Erfolgen zufrieden, sondern stehen auch in sportlich ambitionierten Phasen zu unserem Wort.“ Für Hänsch steht deshalb fest: „Wir setzen darauf, dass es jetzt wieder offensiv bergauf geht.“

 

Hänsch entwickelt, produziert und vertreibt seit 1984 weltweit optische und akustische Warnsysteme und hat sich als Marktführer etabliert. Als Entwicklungspartner und Systemlieferant bietet das Unternehmen innovative Hightech-Lösungen für namhafte Automobilhersteller und Aufbaufirmen von Einsatzfahrzeugen. Das Unternehmenbedient mit Standorten in Herzlake, Teltow bei Berlin, Heerenveen in den Niederlanden sowie Vertriebsstützpunkten in Österreich und Spanien den deutschen und internationalen Markt.

 

Um die Position als Marktführer auszubauen, setzt Hänsch auf seine wertvollste Ressource: qualifizierte und engagierte Mitarbeitende. So bietet Hänsch umfangreiche Karriereperspektiven für Schüler, Studenten, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Sichere und zukunftsorientierte Arbeitsplätze, flache Hierarchien und zahlreiche Benefits machen Hänsch zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region.

 

Comments


bottom of page