Einladung Mitglieder-Infoveranstaltung SV Meppen

Aktualisiert: Juni 30


Liebe Mitglieder des SV Meppen,


am Montag, den 05. Juli 2021 findet in der Zeit von 19:00 – 21:00 Uhr eine Mitglieder-Infoveranstaltung statt, zu der alle Mitglieder herzlichst eingeladen sind. Grund dafür: Die ursprünglich für den Herbst 2020 angedachte Jahreshauptversammlung musste seinerzeit aus Pandemie Gründen abgesagt werden – schon im letzten Jahr hatte man sich für eine nachzuholende JHV nach der Saison 2020/2021 entschieden und einen Termin im Juni 2021 ausgesucht. Dieser Termin muss nun ein weiteres Mal verschoben werden. Wir wollen dennoch die Chance nutzen und unsere Vereinsmitglieder in einer Infoveranstaltung über die aktuelle Situation im Verein zu informieren.


Veranstaltungsort ist die Hänsch-Arena Meppen – die KiKxxl-Tribüne bietet hierzu genügend Platz, um auch die Abstandsgebote einhalten zu können.


Tagesordnung:


1. Begrüßung

2. Bericht des Präsidiums

a. Bereich Finanzen

b. Bereich Sport

3. Berichte der Abteilungen

a. Bericht Breitensport

b. Bericht Frauen-Fußball

c. Bericht Jugendleistungszentrum Emsland

4. Verschiedenes


Hygiene und Verhaltensregeln während der Veranstaltung:


- Bitte tragen Sie eine Mund-Nasen-Bedeckung, beim Einnehmen des Sitzplatzes darf die Bedeckung gerne abgelegt werden

- Bitte halten Sie ausreichend Abstand zu Ihrem Nebenmann

- Auf der Kikxxl-Tribüne bitte nur jeden zweiten Stuhl besetzen. (Ausreichend Platz vorhanden)

- Der Einlass kann per Handy über die „Luca-App“ zwecks Nachverfolgung erfolgen oder mit einem ausgefüllten Kontaktformular. (Download: https://www.directupload.net/file/d/6230/9vnt57zf_pdf.htm) - Infoblatt: https://bit.ly/3Ad071n


Wir freuen uns auf rege Teilnahme und senden sportliche Grüße


SV Meppen

- Vorstand -