Das Meppener Unternehmen WOCKEN Industriepartner hat seinen Vertrag verlängert

Die Unterstützung gegenüber dem SV Meppen reißt nicht ab! Das Meppener Unternehmen WOCKEN Industriepartner hat seinen Vertrag verlängert und bleibt auch in der kommenden Saison Exklusivpartner des SVM.

"Wir freuen uns, dass wir die jahrelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit weiter fortsetzen und sind stolz, dass ein Meppener Unternehmen mit Geschichte und spannender Zukunft, den eingeschlagenen Weg des SVM komplett mitgeht“, berichtet Malte Weusthof, Marketing und Vertrieb beim SV Meppen.

„Als stolzes Familienunternehmen mit tiefen Wurzeln im Emsland freuen wir uns auch weiterhin als Exklusivpartner des SV Meppen zu agieren. Die langjährige Partnerschaft seit 1977 mit dem SVM spiegelt nicht nur unser Engagement für den Verein wider, sondern auch unsere Verbundenheit mit der Region und ihren Menschen.“ So Martin Wocken, Geschäftsführer von WOCKEN Industriepartner. „Gleichzeitig ist der SVM für uns ein wichtiger Markenbotschafter und eine starke Verbindung in unserer Region", ergänzt Dirk Wocken. "Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit mit Malte bei der Professionalisierung unseres Sponsoringpaketes."

Im Emsland zu Hause, in Norddeutschland aktiv, überregional engagiert: Mit den Leistungsbereichen Großhandel, Profi-Service und Miet-Shop ist WOCKEN Industriepartner an 12 Standorten für Industrie- und Handwerksunternehmen verschiedenster Branchen tätig. Im hochmodernen Logistikzentrum in Meppen werden auf einem Betriebsgelände von ca. 27.000 qm und einer überdachten Lagerfläche von ca. 4.000 qm rund 60.000 Lagerartikel geführt. Über 320 Mitarbeiter sind durchgehend für die Kunden, die vorwiegend aus dem B2B-Bereich und der Region stammen, im Einsatz. Das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen besteht bereits seit 65 Jahren und wird aktuell in die dritte Generation übergeben. Der eigene Anspruch an die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern ist seit Gründung unverändert: hochwertig, präzise und kompetent.