100 zusätzliche Sitzplatzkarten


Auch beim kommenden Heimspiel (Montag, 30.08. – 19 Uhr) gegen den TSV Havelse stehen uns zusätzliche 100 Sitzplatz-Karten auf der ExxonMobil-Tribüne zur Verfügung. Unsere Gäste nehmen ihr verfügbares Kontingent nicht voll in Anspruch. Daher können wir die Tickets (ausschließlich Sitzplätze – nicht überdacht) direkt an Euch weitergeben.


Der Eingang befindet sich links vom Haupteingang an der Lathener Straße. Es ist der gleiche Eingang wie der für die Stehplätze der ExxonMobil-Tribüne.


Während die Preise pro Vollzahler bei 18 Euro und pro Kind bei 10 Euro liegen, sind ermäßigte Tickets für 16 Euro erhältlich. Der Vorverkauf startet ab sofort online:

https://bit.ly/3guXTT3 sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen: → https://bit.ly/3zgLB81


Wegen des verpflichtenden Hygienekonzeptes liegt die aktuell höchstmögliche Auslastung in der Hänsch-Arena Meppen bei 6.500 Zuschauern. Bislang wurden davon 5.200 Tickets verkauft. Nutzt also Eure Chance und ergattert nun die letzten Plätze für unser nächstes Heimspiel in der 3. Liga!



Formular zur Kontaktnachverfolgung - Vorlage
.pdf
Download PDF • 45KB

Struktur_Dots_Grunge_blau.png