SV Meppen_Job- und Ausbildungsplatzbörse_klein.jpg

Job-Speed-Dating
Startschuss zur Traumkarriere

Am Samstag, den 18. Mai 2024, findet in der Zeit von 11:30 bis 14:00 Uhr auf dem Gästeparkplatz und Teilen der Hänsch-Arena in Meppen unsere Job- & Ausbildungsplatzbörse statt.

Wir haben das Feedback der Börse aus dem vergangen Jahr berücksichtigt und entsprechende Anpassungen vorgenommen.

Zum Beispiel findet die Börse in diesem Jahr im Vorfeld des letzten Heimspiel gegen Teutonia Ottensen (Anstoß 15:30 Uhr), wo sich unsere 1. Herren mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden will. Ein besonderer Anreiz für alle SVM-Fans!

Es bietet sich die einmalige Möglichkeit, dass sich Unternehmen aus der Region bei Schüler*innen, Jobsuchenden und Interessierten in einem emotionalen Umfeld vorstellen. So können freie Ausbildungsplätze und Jobs bei einzigartiger Stadionatmosphäre vermittelt werden, um gemeinsam erfolgreich in die Zukunft zu starten.

Verlost werden unter den Besuchern zudem 1x2 VIP-Karten und 5x2 Sitzplatzkarten für das anschließende Spiel.

Für jedes teilnehmende Unternehmen stellen wir als Anreiz 2 Freikarten zur Verfügung.

Informationen zur Anmeldung für Unternehmen folgen unten im blauen Kasten.

Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung sorgt unserer Stadioncaterer.

Der Eintritt ist für alle Besucher selbstverständlich kostenlos.

Verpasse nicht die Chance auf deinen nächsten Karriereschritt!

Wir freuen uns auf einen sowohl beruflich als auch sportlich erfolgreichen Tag!

Ansprechpartner & Anmeldung Für Unternehmen

Wollen Sie als Unternehmen ihre Mannschaft mit regionalen Talenten verstärken?

Die Anmeldung erfolgt ganz einfach über diesen Link.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an Malte Tigges vom Marketing-Team des SVM.

Malte Tigges

E-Mail: m.tigges@svmeppen.de