Zwei Spielausfälle beim SV Meppen

Der Wettergott hat entschieden: Die Partie des SV Meppen beim Hamburger SV II, die für diesen Sonntag (5. November, 14 Uhr) angesetzt war, muss witterungsbedingt verschoben werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. „Es hat dort in den letzten Tagen sehr viel geregnet. Der Platz ist unbespielbar. Wir werden die Begegnung voraussichtlich im nächsten Jahr nachholen“, teilt Meppens Teammanager Marcel Gebers mit.

Das Duell am 15. Spieltag hätte normalerweise im Sportpark Eimsbüttel stattgefunden. Gleichzeitig wurde auch das Auswärtsspiel bei Holstein Kiel II (Mittwoch, 15. November, 13 Uhr) erneut verschoben. „Die Umbauarbeiten im Citti Fußball Park sind noch nicht fertiggestellt. Aufgrund der Baustelle kann die Sicherheit durch die Sicherheitsbehörden/Polizei nicht gewährleistet werden“, so Gebers. Die Begegnung war bereits zweimal neu angesetzt worden. „Auch diese Partie soll nun voraussichtlich im kommenden Jahr nachgeholt werden“, erklärt Gebers.