Wir nehmen das Emsland mit aufs Feld!

Aktualisiert: 13. März 2021

Das SVM - „Emslandtrikot“ kommt: erstmalig, exklusiv und einmalig! Jetzt kann jeder eindrucksvoll zeigen, dass er echter Emsländer und SVM-Fan ist.

Auch der weitere Verlauf der Saison 20/21 hat uns nicht das gebracht, was wir alle gehofft haben: Zuschauer in der heimischen Hänsch-Arena, die unser Team unvergleichlich unterstützen. Dieser fantastische Fan-Support fehlt genauso wie die finanziellen Einnahmen durch die Zuschauer. Jetzt möchte der SV Meppen ein starkes Zeichen setzen, dass wir als Emsländer gemeinsam durch die schwierigen Zeiten kommen.

Wir präsentieren das „Emsland-Trikot“, dass es in dieser Form noch nie gab und so wohl auch nicht mehr geben wird. Mit diesem Sondertrikot möchten wir zeigen, wie stark das gesamte Emsland hinter dem SVM steht. Das Exklusive: Wir haben die Freigabe von unserem Hauptsponsor KiKxxl erhalten, dass wir die Brust verwenden dürfen und werden hier nun mit dem ebenfalls bekannten Logo „Echt Emsland“ auftreten – das Besondere dabei: der Schriftzug „Emsland“ im Logo wird aus vielen Logos unserer Partner bestehen, also ein Schriftzug aus Logos. Die Partner der Aktion „Echt Emsland“ sind bereits komplett dabei.

Und dann kommen natürlich die Fans ins Spiel: Alle haben die einmalige Gelegenheit, sich auf dem Trikot zu verewigen. Jeder Fan, der sich auf dem Emslandtrikot wiederfinden möchte, kann dies für eine symbolische Summe von 19,12 Euro tun. Der Name wird über ein besonderes Druckverfahren auf der Vorderseite des Trikots „eingebrannt“. Das Ziel: Mindestens 1912 Namen von Fans, die dann auf der Vorderseite des Trikots verewigt sind und das „Echt Emsland“ Logo umranden.

Und dann wird die Mannschaft mit diesem „Emslandtrikot“ auf das Spielfeld gehen! Sowohl die Drittligamannschaft der Herren (voraussichtlich am 24. April gegen Hansa Rostock) als auch das Bundesliga-Frauenteam (voraussichtlich am 25.April gegen Hoffenheim) werden das Trikot stolz auf dem Platz tragen.

Zeigt mit dieser einmaligen Aktion, dass ihr echte Emsländer seid und unterstützt euren Verein – den SV Meppen!

Mit 19,12 Euro ist man dabei und verewigt sich mit seinem Namen auf dem „Emslandtrikot“. Per Überweisung, PayPal, nach Terminabsprache in der Geschäftsstelle oder über den Online-Fanshop kann sich jeder seinen Platz sichern. Ab sofort gibt es die Möglichkeit, das Trikot im Online-Shop für 65 Euro vorzubestellen.

Werdet ein besonderer Teil des SV Meppen, wenn wir mit dieser Aktion das gesamte Emsland mit auf das Feld nehmen – und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Alle wichtigen Informationen zur Aktion „Emslandtrikot“ (Teilnahme, Trikotkauf etc.) unter: www.svmeppen.de/emslandtrikot