Willi Evseev verlängert beim SVM

Weitere Zusammenarbeit besiegelt: (von links) SVM-Finanzvorstand Stefan Gette, Willi Evseev und SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann.

Nächste Vertragsverlängerung beim Drittligisten SV Meppen: Auch Willi Evseev hat seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Der 29-jährige Mittelfeldspieler kam im Sommer 2019 vom Liga-Rivalen Hansa Rostock zum SVM. Bis heute absolvierte er 45 Spiele im Dress des SV Meppen und erzielte zwei Tore.

„Es ist sehr gut, dass wir Willi Evseev zwei weitere Jahre an uns binden konnten. Verletzungsbedingt konnte er leider oft nicht wie gewohnt seine Qualität zeigen. Wir sind der festen Überzeugung, dass Willi uns in Topform auch in Zukunft entscheidend weiterhelfen kann“, freut sich SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann.

Cheftrainer Torsten Frings ergänzt: „Ich bin sehr froh, dass Willi Evseev weiter bei uns Vertrag hat. Er hat in vielen Partien gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Wir hoffen, dass er nun verletzungsfrei bleibt, dann kann er aus seiner Position heraus spielbestimmende Akzente setzen.“

Auch Willi Evseev freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Vertrag hier beim SVM verlängern konnte. Jetzt geht es darum alle Kräfte zu bündeln, um den Klassenerhalt zu sichern. Das wollen wir gemeinsam als Team so schnell wie möglich klarmachen.“