Vorverkaufsstart für Spiele der 2. Frauen-Bundesliga

Nachdem die Herren des SV Meppen mit dem 1-0 gegen den 1.FC Kaiserslautern einen erfolgreichen Heimspielauftakt in die neue Saison haben feiern können, fiebern auch die SVM-Frauen der neuen Spielzeit entgegen. Am Sonntag, 15. August 2021 startet das Team mit einem Heimspiel ins neue Spieljahr, Tickets für diese Begegnung können ab Donnerstag, 05. August 2021 (12 Uhr) erworben werden.

Der Countdown zum Start der 2.FBL-Saison läuft, die Eröffnung selbiger erfolgt am Samstag, 14. August mit der Begegnung zwischen dem FSV Gütersloh 2009 und dem MSV Duisburg. Tags darauf greifen auch die Fußballerinnen des SV Meppen wieder ins Pflichtspielgeschehen 2021 ein. Der letztjährige Frauen-Bundesligist begrüßt um 11 Uhr den Aufsteiger SV 07 Elversberg in der Hänsch-Arena.

Tickets für die Begegnung sind ab Donnerstag, 05. August 2021 ab 12 Uhr über den Online-Ticketshop des SV Meppen (unter https://tickets-svmeppen.reservix.de/events), die bekannten Vorverkaufsstellen und zu den bekannten Öffnungszeiten (Mo. und Mi. 15-18 Uhr und Fr. 10-18 Uhr) in der SVM-Geschäftsstelle erhältlich.

Für den Besuch der Spiele der 2. Frauen-Bundesliga in der Hänsch-Arena gelten die bereits bei den Herrenspielen bekannten Regelungen. Am Einlass erfolgt die Überprüfung gemäß dem „3G-Prinzip“, geimpft, genesen oder getestet (Schnell- oder PCR-Test, kein Selbsttest) und der Zutritt unter Nutzung der Luca-App. Sofern ein Mobilfunkgerät bzw. die Luca-App nicht vorhanden sein sollten, muss vor Ort ein „Formular zur Kontaktnachverfolgung“ ausgefüllt werden. Der Verein empfiehlt nicht zuletzt aus Zeitgründen am Einlass jedoch die Nutzung der App.

Corona-Schnelltests können Besucher in den ihnen bekannten Testzentren durchführen. In Meppen selbst können sich Interessierte u.a. am Samstag zuvor bis 17.30 Uhr in der Wall-Apotheke im Kaufland in Meppen testen lassen. Auch am Spieltag ist in der Zeit von 09 Uhr bis 11 Uhr das Testzentrum vor der Hänsch-Arena in unmittelbarer Nähe zum Haupteingang geöffnet.