Vertragsverlängerung mit Markus Ballmert

Der auslaufende Vertrag des Rechtsverteidigers Markus Ballmert wurde um zwei weitere Jahre beim SV Meppen verlängert.

Bereits seit 2017 trägt Markus Ballmert das Trikot des SV Meppen. Im Sommer 2017 wechselte der 28-jährige von Hannover 96 II ins Emsland. In dieser Zeit kam es bereits zu 148 Einsätzen, 4 Toren und 19 Torvorlagen. Nun bindet der Verein einen wichtigen Spieler für weitere zwei Jahre an sich und somit werden weitere Einsätze im Trikot des SV Meppen folgen.

Das sich beide Seiten eine Fortsetzung vorstellen konnten macht auch SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann klar: „Wir sind froh, dass wir mit unserem Stammspieler Markus Ballmert um weitere zwei Jahre verlängern konnten. Er hat nicht nur in der letzten Serie eine gute Leistung gezeigt, sondern Markus zeigt schon seit Jahren konstante Leistungen auf seiner rechten Seite. Daher freuen wir uns, dass auch er sich weiterhin für den SV Meppen entschieden hat.“

Ebenso freut sich auch „Balle“ auf weitere Jahre im Emsland: “Ich freue mich meinen Vertrag in Meppen verlängert zu haben, weil hier für mich das Gesamtpaket am besten gepasst hat und bin motiviert, mit neuen Impulsen in die Saison zu starten und eine gute Runde zu spielen“.

Na dann… auf weitere gute zwei Jahre mit Markus „Balle“ Ballmert!