Klarstellung/Information Tickets Eintracht Braunschweig

In verschieden sozialen Medien kursieren teilweise nicht korrekte Statements zum Kartenverkauf für das Heimspiel des SV Meppen gegen Eintracht Braunschweig (Samstag, 07. Mai, 14 Uhr).

Hier die Fakten Stand jetzt:

Der Ticketverkauf für das Spiel beginnt Anfang der nächsten Woche. Die Partie verspricht wegen der aktuellen Tabellensituation sehr spannend zu werden. Wir erwarten eine außergewöhnlich hohe Kartennachfrage – auch von unseren Gästen aus Braunschweig. Es hat mit den sicherheitsrelevanten Behörden hier bereits Gespräche zur Abstimmung gegeben. Ein Szenario ist dabei, dass die ExxonMobil-Stehtribüne als Puffer fungieren soll.

Aktuell werden keine Heimstehplätze auf der ExxonMobil-Tribüne in den Verkauf gehen. Daher wurden alle Dauerkarteninhaber dieser Plätze vorab informiert, dass sie die Möglichkeit haben, auf einen anderen Stehplatz umzubuchen.

Ob die ExxonMobil-Stehtribüne komplett frei bleibt, oder für Heim-/Gästefans zur Verfügung steht, wird am Anfang der nächsten Woche in enger Abstimmung mit den Vereinen und den sicherheitsrelevanten Behörden entschieden.