Weihnachtslotterie „Goldene 7“

Eintrittskarten für das kommende Heimspiel des SV Meppen nicht gültig!

Die „Goldene 7“, die Weihnachtsverlosung auf dem Meppener Weihnachtsmarkt, konnte auch im Dezember 2021 vielen Besuchern eine Freude bereiten. Unter anderem wurden Eintrittskarten für das Heimspiel des SV Meppen gegen den FSV Zwickau am 23.01.2022 verlost. Aufgrund der behördlichen Vorgaben im Rahmen der Corona-Verordnung dürfen leider nur 500 Zuschauer zugelassen werden. Diese Tickets wurden vom SV Meppen an die Sponsoren und Dauerkarteninhaber verteilt. Dies hat zur Folge, dass die Karten aus der Verlosung der „Goldenen 7“ keine Gültigkeit für die kommende Partie gegen den FSV Zwickau haben. Sobald die Zuschauerkapazität wieder erhöht werden kann, haben die Gewinner ein Umtauschrecht für ein anderes Heimspiel des SV Meppen.