Unsere Stärke ist die Geschlossenheit! - Rückrunden-Dauerkarte sichern

Das gilt nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf den Rängen der Hänsch-Arena Meppen.

Deshalb unterstützt unsere Mannschaft und sichert Euch jetzt noch schnell die besten Plätze und die Rückrunden-Dauerkarte mit Preisvorteil!

Bedeutet: Bei 10 Heimpartien seht Ihr so 1,5 Partien gratis.

Auch als Weihnachtsgeschenk ein echter Gewinn!

Die Rückrunde der Drittliga-Saison 2022/23 verspricht emotionale, spannende und fußballerisch hochklassige Heimspiele des SV Meppen in der Hänsch-Arena. Namhafte Mannschaften und Traditionsclubs wie der VfB Oldenburg, TSV 1860 München, der 1. FC Saarbrücken, Rot-Weiss Essen und Dynamo Dresden werden in der Hänsch-Arena Meppen zu Gast sein.

Ab Montag, 14.11.2022 um 12 Uhr bietet der SV Meppen die Rückrunden-Dauerkarten mit dem attraktiven Preisvorteil online unter https://dauerkarten-svmeppen.reservix.de/events an. Ab 15 Uhr sind die Karten dann auch in der Geschäftsstelle erhältlich.

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Montag: 15 bis 18 Uhr

Mittwoch: 15 bis 18 Uhr

Freitag: 10 bis 18 Uhr

Die Preise für die Rückrunden-Dauerkarten im Überblick:

Sitzplatz KiKxxl-Tribüne Vollzahler: 238 Euro

Sitzplatz KiKxxl-Tribüne ermäßigt: 195,50 Euro