Unentschieden in Oldenburg

Cheftrainer Stefan Krämer: „Die ersten 35 Min. fand ich uns richtig gut, wir haben ein erwachsenes Auswärtsspiel gemacht. Mit gutem Fußball, strukturiertem Aufbauspiel und einem schönen Tor. Ein bisschen hat der punsh Richtung zweites Tor gefehlt. Die letzten 10 Min. der ersten Halbzeit standen wir für meinen Geschmack zu tief. Da sind wir nicht mehr so gut angelaufen. Wir kommen gut aus der Pause und haben unsere Chance. Dann kam die 65 Min. und die gelb/rote Karte. Ich habe noch nicht mit Ole oder dem Schiedsrichter gesprochen. Daher kann ich dazu jetzt noch nichts sagen. Wir kommen mit einem Mann weniger unter Druck und man kann leider nicht alles verteidigen. Es fällt das 1-1. Anschließend hatten ich keine große Angst um die Mannschaft, weil wir vernünftig gestanden haben. Hintenraus war es dann so, dass beide Teams noch hätten gewinnen können. Beide Teams können mit dem Punkt leben.“

Auf einen ausführlichen Nachbericht müssen wir leider heute verzichten. Ab Mittwoch wieder!