Unentschieden im ersten Test

Im ersten Testspiel der Sommervorbereitung trennt sich unser Team 1:1 (1:1) von Fortuna Köln. Lukas Eixkler glich kurz vor dem Pausenpfiff aus. Zuvor hatte der Ex-Meppener Leon Demaj die Fortuna in Führung geschossen.

Ernst Middendorp zum ersten Test: "In beiden Hälften waren die Spieler sehr engagiert. Sie kommunizierten gut miteinander und halfen sich gegenseitig. Bis dato habe man noch kein einziges Mal elf gegen elf gespielt. Heute das erste Mal. Luca Prasse z.B. habe seine Sache sehr gut gemacht. Auch die Abläufe von Joshua Siemoneit haben mir gefallen. Wir freuen uns schon jetzt auf das Testspiel am Samstag (01.07. - 14 Uhr) gegen Bocholt. Bis dahin werden wir weiter täglich trainieren und an der Kondition und Abläufe arbeiten."

Aufstellung SVM:

• Bennet Schmidt (TW), Luis Sprekelmeyer, Sander van Looy, Jonas Fedl (C), Daniel Haritonov, Felix Golkowski, Tim Möller, Fynn Seidel, Niclas Wessels, Lukas Eixler und Lars Spint

• 2. Halbzeit: Julius Pünt, Leon Kugland, Junior Kone, Luca Prasse, Louis Gravemann, Joshua Siemoneit, Joe Klöpper Hennes Hermes, Paul Kassens, Tjark Reinert und Marek Janssen

Weiter geht’s bereits am Samstag, 01.07. - 14 Uhr. Dann treffen wir auf den 1.FC Bocholt. Gespielt wird auf der Anlage vom SV Union Meppen. Kommt gerne vorbei! Tickets gibt’s hier: https://t1p.de/y3g3s oder an der Tageskasse vor Ort!