U23 spielt in der Hänsch-Arena

Am Sonntag, 04.06.23 - 15 Uhr kommt es zum Spitzenspiel unserer U23 gegen den SV Holthausen/Biene e.V. - Das Heimspiel wird in der Hänsch-Arena ausgetragen und natürlich könnt #IHR dabei sein. Tickets gibt’s ab sofort online https://bit.ly/3HXj5yL oder in allen bekannten VVK-Stellen.

Außerdem wird der Gardendreams International Tower geöffnet sein! Tickets für den VIP Bereich gibt’s ausschließlich über: Marketing@svmeppen.de (Kostenpunkt: 89,25 Euro pro Ticket)

Die Eckdaten:

• Stehplatz Süd und die Augustin-Tribüne (Sitzplatz) werden geöffnet sein.

• Kostenpunkt: 5,00 Euro (Vollzahler), 3,00 Euro (ermäßigt) - Ermäßigt sind: Mitglieder, Rentner, Studenten, Schüler, Kinder u. Jugendliche von 7-17 Jahren, Kinder bis 6 Jahren gelten als „Schoßkinder“ und zahlen keinen Eintritt!

• Dauerkarten (3. Liga Herren/Bundesliga Frauen) haben keine Gültigkeit!

• Gästefans steht der Röthkötter - Stehplatzbereich und die Blöcke E/F auf der Augustin-Tribüne zur Verfügung. Tickets gibt’s ausschließlich online über den SV Holthausen/Biene.