Trikotversteigerung zugunsten der Dr. Bernard-Krone-stiftung

Aktualisiert: 23. Mai

Die Regionalliga-Fußballer des SVM sind im Hinspiel gegen den SC Spelle-Venhaus in Sondertrikots aufgelaufen. Die exklusiven Anfertigungen werden jetzt für den guten Zweck versteigert. Die Einnahmen erhält die Dr.-Bernard-Krone-Stiftung.

Regeln:

• Das Startgebot pro Trikot liegt bei 19,12 Euro

• Die abgegebenen Gebote sind verbindlich

• In der Mail muss das Gebot, Trikotname/Spielername und die vollständige eigene Adresse (Name, Straße + Hausnr., Wohnort) enthalten sein. Ansonsten können wir die Mail leider nicht berücksichtigen.

• Ende der Auktion: Freitag, 24.05. - 12 Uhr.

• Sollen Sie das Trikot ersteigert haben, melden wir uns am Freitag, 24.05.24 per Mail zurück

Folgende Trikots stehen zur Auswahl:

Sondertrikot
PDF herunterladen • 43KB

Auktion ab sofort

Wer ein exklusives Sondertrikot ersteigern möchte, kann sein verbindliches Angebot ab sofort an folgende Mailadresse schicken: marketing@svmeppen.de . Meldeschluss ist Freitag, 24. Mai, um 12 Uhr. Zwischenstände geben wir am Dienstag (21.05.) und Donnerstag (23.05.) bekannt!

Zu den Trikots

Da es sich bei einigen Trikots um Matchworn handelt, können diese entsprechende Gebrauchsspuren aufweisen. Ein gesetzliches Umtausch- oder Rückgaberecht besteht nicht.

Aktuelle Gebote vom 23.05. - 12: 30 Uhr

Versteigerung Zwischenstand