Topspiele mit Kombi-Ticket sehen

Die Saison in der Dritten Liga und in der 2. Frauen-Bundesliga geht in die heiße Schlussphase! Das Drittligateam der Herren erwartet im nächsten Heimspiel am Freitagabend (01.04., 19 Uhr) unter stimmungsvoller Flutlichtatmosphäre den SV Wehen Wiesbaden.

Am gleichen Wochenende empfängt unser Frauenteam – aktuell auf Rang eins und mit hervorragenden Chancen auf den Aufstieg in die erste Liga – einen der engsten Konkurrenten, den MSV Duisburg zum Spitzenspiel (Sonntag, 03.04., 14 Uhr). Auch diese Partie findet in der Hänsch-Arena statt.

Wer sich eine Karte für das Drittligaspiel der Herren gegen Wiesbaden sichert, kann mit einem Zuschlag von nur 2 Euro (gilt für Steh- und Sitzplatzkarten) dann am Sonntag auch das Topspiel des Frauenteams gegen Duisburg sehen. Auch Dauerkarteninhaber können mit dem Zuschlag von 2 Euro beide Partien genießen.

Beim Spiel der Frauen am Sonntag werden nur die KiKxxl-Tribüne bzw. der Stehplatzbereich Süd geöffnet sein. Kombi-Ticket-Besitzer, die für das Spiel der Herren einen Sitzplatz auf der Augustin-Tribüne gebucht haben, haben dann auf der KiKxxl-Tribüne freie Platzwahl. Dauerkartenbesitzer, die von dem Angebot Gebrauch machen wollen, können online mit dem Code ihrer Dauerkarte das Ticket für 2 Euro buchen.

Die Tickets gibt es heute (Montag, 21.03.) ab 15 Uhr online, in allen bekannten VVK-Stellen und in der Geschäftsstelle des SV Meppen. Online: → https://tickets-svmeppen.reservix.de/events