Tickets für das Auswärtsspiel bei Waldhof Mannheim

Dienstag, 24.08. – 19 Uhr

SV Waldhof Mannheim vs. SV Meppen

Tickets (Steh und Sitzplatz) wird es ausschließlich in der Geschäftsstelle des SV Meppen geben. Öffnungszeiten: Montag und Mittwoch von 15 - 18 Uhr und Freitag von 10 - 18 Uhr.

Ticketpreise:

Stehplatz (Vollzahler): 11,00 EUR

Stehplatz (ermäßigt): 9,00 EUR

Sitzplatz: 21,00 EUR

Am Spieltag wird KEINE Tageskasse in Mannheim geöffnet haben!

Für das Spiel gilt die so genannte „3-G-Regel“. Das bedeutet, dass jeder Stadion-Besucher einen Impfnachweis (min. 14 Tage vollständig gegen COVID-19 geimpft), einen Genesenen-Nachweis oder einen negativen, tagesaktuellen Antigen-Schnelltest vorzuzeigen hat. Der Schnelltest darf kein Selbsttest sein, ist mit einem offiziellen Nachweis zu belegen und darf maximal 24 Stunden vor Ende des Spiels gemacht werden. In Mannheim selbst gibt es vor Ort keine Möglichkeit, sich testen zu lassen. Zusätzlich zur „3-G-Regel“ ist ein Lichtbildausweis (z.B. Personalausweis) mitzuführen.

In Mannheim wird zum Einlass in das Stadion die „LucaApp“ genutzt. Bittet habt diese bereits installiert, so dass es am Eingang keine Probleme gibt und es reibungslos ablaufen kann.

Im gesamten Stadion besteht Maskenpflicht. Bitte haltet euch an diese Vorgabe.