Ticket und Spieltagsinfos: Auswärts in Braunschweig

Aktualisiert: 2. Dez. 2021

Am Samstag, 04.12. – 14 Uhr gastiert unser Team bei Eintracht Braunschweig.

Ab sofort stehen uns 500 Tickets (300x Steh & 200x Sitzplatz) zur Verfügung! Die Tickets wird es ausschließlich online zu kaufen geben. In Braunschweig wird KEINE Tageskasse geöffnet.

Ticketpreise:

14,00 EUR (Stehplatz) – 11,00 EUR (*ermäßigt)

19,00 EUR (Sitzplatz)

*Die Ermäßigung gilt für Schüler (Vollzeit), Studenten (bis einschließlich 27 Jahre), Auszubildende, Schwerbehinderte ab 50 Prozent, Rentner und Arbeitslose.

Maximal können 6 Tickets pro Person erworben werden.

Für das Navi:

EINTRACHT-Stadion

Hamburger Str. 210

Aktuelle Hygieneregeln:

Hinweis 2G-Regel:

Voraussetzung für den Stadionzutritt im Gästebereich ist die Erfüllung der 2G-Regel (Geimpft, Genesen). Ausgenommen von der 2G-Regel bleiben Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. Zudem gilt im gesamten EINTRACHT-STADION eine FFP2-Maskenpflicht auf dem Stadiongelände (Einlass, Stadionumlauf) und auch dauerhaft auf allen Plätzen während des Spiels (Sitz- und Stehplätze). Weitere Informationen werden mit dem gekauften Ticket verschickt, bzw. befinden sich in den Faninfos (Siehe unten!) oder auf der Homepage der Braunschweiger Eintracht. (Wir weisen darauf hin, dass sich zu jeder Zeit etwas ändern kann. Bitte behaltet daher die HP von Eintr. Braunschweig regelmäßig im Auge!)

Versand der Tickets:

Der Versand der Tickets erfolgt als print@home. Im Zuge der Buchung muss das/die Ticket(s) personalisiert (Vorname, Name, Geburtstag und Telefonnummer) und ausgedruckt werden. Die Personalisierung der Tickets ist allerdings nur noch für den Käufer der Karten erforderlich. Dieser muss die Kontaktdaten der anderen Ticketnutzer drei Wochen vorhalten und auf Verlangen dem Gesundheitsamt vorlegen.

Bezahlung: Lastschrift/SEPA (bis einschließlich Do, 18. November), Kreditkarte, Giropay

Zugfahrer:

Für alle die mit dem Zug nach Braunschweig reisen, stehen Shuttle-Busse am HBF BS bereit. Mit diesen kommt ihr schnell und problemlos zum Stadion und auch anschließend wieder zurück.

Weitere Faninfos:

Infos Gästefans SV Meppen