Ticket und Spieltagsinfos: auswärts in Wiesbaden

Am 23.10.21 - 14 Uhr geht’s für uns nach Wiesbaden. Ab sofort sind Tickets und die Spieltagsinfos für diese Partie verfügbar.

Der Verkauf findet ausschließlich online statt:

In Wiesbaden gilt die „3G-Regel“ - alles zum aktuellen Hygienekonzept:

Anreise mit dem PKW: Begrenzte Stellplätze für PKW sind zum einen in unmittelbarer Nähe des Gästeeingangs in der Balthasar-Neumann-Straße (P3) verfügbar. Die Gebühr für den Parkplatz beträgt 5,00 € pro Fahrzeug. Weitere Infos:

Informationen für die Gästefans beim SV Wehen Wiesbaden Stand 27.07.2021
Download PDF • 335KB

Wichtige Hinweise:

Im gesamten Stadion, sowie an den Eingängen herrscht die Pflicht zum Tragen einer FFP2- oder OP-Maske. Am Sitz- oder Stehplatz kann die Maske abgenommen werden. Der Zugang zum Stadion ist nur über den ausgewiesenen Eingang und zur angegebenen Einlasszeit möglich. Vor dem Betreten des Stadions muss jeder Ticketinhaber eines der sog, „3 G´S“ (genesen, geimpft, getestet) nachweisen. Es gibt keine Testmöglichkeiten an der BRITA-Arena. Es erhalten nur Personen Zutritt, die ihre korrekten Daten angegeben haben. Der SVWW behält sich eine Überprüfung durch den Abgleich mit einem gültigen amtlichen Lichtbildausweis vor. Eine Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Es gelten zudem die ATGBS der SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH und die Stadionordnung der BRITA-Arena.