Testspielsieg in Messingen

Foto: Lars Schröer

Unser Team gewinnt den ersten Test mit 15:0 gegen den SV Adler Messingen.

Die Torschützen: Dombrowa, J. Manske, Blacha, Hemlein, 4x Tankulic, 2x Feigenspan, Kugland, 3x Abifade und Käuper

Stefan Krämer nach dem Spiel: „Wir haben heute Morgen und die ganze Woche sehr hart trainiert. Dafür seien die Spieler noch in einer sehr guten körperlichen Verfassung gewesen. Was mich überzeugt hat, dass wir auch als das Ergebnis sehr deutlich wurde, nicht aufgehört haben und Tore schießen wollten. So wie es sein muss.“

Startelf: Pünt (TW), Kugland, Fedl, Dombrowka, Tankulic, Ballmert, Hemlein, Blacha, J. Manske, Dombrowa und Hinnenkamp

2. Halbzeit: Pünt (TW), Reinert, Osée, Mazagg, Risch, Käuper, Eixler, P. Manske, Ametov, Abifade und Feigenspan

Geschont/angeschlagen/verletzt und deswegen nicht dabei: Harsman, Piossek, Faßbender, Evseev, Vogt, Puttkammer, Domaschke, Benke und Ideler.

Für uns geht’s morgen im Waldstadion von Union Meppen weiter! Wir freuen uns auf die U23 von Schalke 04 und natürlich auf Euch.

Tickets gibt es ab 13 Uhr an der Tageskasse.