SVM startet Dauer- und Tageskartenverkauf für die 2.FBL

Der Start der 2. Frauen-Bundesliga Saison 2023/2024 steht bevor, und der SV Meppen lädt alle Fußballbegeisterten herzlich ein, die spannenden Spiele der SVM-Frauen live in der Hänsch-Arena zu erleben. Mit dem Auftaktspiel gegen den 1.FFC Turbine Potsdam am Sonntag, den 20. August um 14 Uhr, treffen gleich zum Saisonbeginn zwei Traditionsvereine und letztjährige Bundesligisten aufeinander. Ein vielversprechendes und emotionales Match, das Fußballfans nicht verpassen sollten.

Der Ticketverkauf für die Saison 2023/2024 startet ab sofort und die Dauerkartenpreise bieten den Fans eine attraktive Möglichkeit, die SVM-Frauen bei allen Heimspielen anzufeuern. Die Vollzahlerkarte für die KiKxxl-Tribüne ist für nur 88,00 € erhältlich und verspricht eine Saison voller Leidenschaft und Teamgeist. Ermäßigte Dauerkarten für die KiKxxl-Tribüne kosten lediglich 55,00 € und ermöglichen es Studenten, Schülern, Rentnern, Vereinsmitgliedern und sonstigen Ermäßigungsberechtigten die SVM-Frauen zu unterstützen.

Auch die Stehplatz-Dauerkarten sind äußerst erschwinglich: Für 55,00 € können Fans alle Heimspiele von der Stehplatztribüne aus verfolgen. Die ermäßigten Stehplatz-Dauerkarten sind für 33,00 € erhältlich und bieten allen Interessierten eine kostengünstige Möglichkeit, hochklassigen Frauenfußball live zu erleben.

Für all jene, die es bevorzugen, einzelne Spiele zu besuchen, stehen Tageskarten zur Verfügung. Ein Sitzplatz-Ticket ist für nur 8,00 € erhältlich (ermäßigt 5,00 €). Fans haben somit die Möglichkeit, die Partien aus einer angenehmen Perspektive zu verfolgen. Wer die einzigartige Atmosphäre des Stehplatzes bevorzugt, kann sich eine Tageskarte für lediglich 5,00 € sichern (ermäßigt 3,00 €).

Der SV Meppen bietet neben der Begegnung gegen Turbine Potsdam bereits jetzt auch die Möglichkeit, Karten für das zweite Heimspiel der Saison zu erwerben. Am Sonntag, den 03. September, treffen die SVM-Frauen in der Hänsch-Arena ebenfalls um 14 Uhr auf Borussia Mönchengladbach. Ein weiterer namhafter Gegner und ein weiteres Highlight, das sich Fußballfans nicht entgehen lassen sollten.

Der SV Meppen ermutigt alle Fans, ihre Tickets frühzeitig zu sichern, um hautnah dabei zu sein, wenn die SVM-Frauen um wichtige Punkte kämpfen. Der Ticketverkauf startet ab Donnerstag (03.08.2023) online auf der Vereinswebsite www.svmeppen.de, in der Vereinsgeschäfts-stelle und in den bekannten Vorverkaufsstellen.

Seien Sie dabei, wenn der SV Meppen in der 2. Frauen-Bundesliga gegen starke Gegner antritt. Erleben Sie mit uns gemeinsam packenden Frauenfußball in der Hänsch-Arena und unterstützen Sie den SV Meppen auf dem Weg zu einer erfolgreichen Saison 2023/2024!