SVM - Fußballcamp

Das Fußballcamp ist in vollem Gange.

Ca. 55 Kids sind mit sehr viel Eifer und Freude bei der Sache. Egal ob beim Elfmeterschießen, Sprints oder Hütchen-Spielchen.

Heute schauten zudem mit Erik Domaschke, Markus Ballmert, Beyhan Ametov, Lukas Krüger, Serhat Koruk, Florian Egerer und Tobias Dombrowa Spieler unserer Herren vorbei. Diese schrieben fleißig Autogramme und beantworteten zahlreiche Fragen.

Trainiert werden die Kids von unseren SV Meppen Frauen Mara Winter, Sophia Thiemann, Lisa-Marie Weiss, Toma Ihlenburg und Organisator Marcel Gebers.

Bedanken möchten wir uns schon jetzt bei der AOK Niedersachsen, Marktkauf Meppen, Da Vito, Cawila und unseren 2. Liga Fußballerinnen. Ohne eure Unterstützung wären die Fußballcamps nicht möglich.

Herzlichen Dank!