SVM-Frauen: VErsteigerung der STOP-WAR Trikots

Was lange währt, wird endlich gut! - Trikots unserer #AUFSTEIGERINNEN und #MEISTER sind zur Versteigerung freigegeben!

Sichert Euch die #STOPWAR - Trikots unserer SVM-Frauen aus dem Heimspiel gegen den MSV Duisburg! Wie? Ganz einfach:

→ Die Auktion findet ausschließlich hier auf Facebook statt. → https://bit.ly/3axjqdq

→ Startpreis ist 79,90 EUR (pro Trikot!)

→ Gebote können ausschließlich(!) unter dem angebotenen Trikot abgegeben werden.

(Matchworn, Größe, ... ist unter dem Trikot angegeben!)

→ Auch Anonyme Gebote sind möglich. Diese bitte per Mail an s.grulke@svmeppen.de - Wir werden den Betrag dann unter das jeweilige Trikot hinzufügen.

→ Ende der Auktion ist am Sonntag, 12.06.22 - 20:00 Uhr! Das letzte Gebot zählt! Gebote nach 20:00 Uhr werden nicht mehr berücksichtigt!

Der gesamte Erlös aus der Trikot-Versteigerung geht an Helping Hands e.V., der Spenden sammelt, um Hilfsgüter für ukrainische Flüchtlinge zur Verfügung zu stellen. Durch den Krieg in der Ukraine sterben täglich Menschen, unzählige werden verletzt und Millionen befinden sich auf der Flucht.

#WICHTIG: Bieten Sie bitte nur dann, wenn Sie das Trikot auch wirklich haben möchten! Spaßgebote werden umgehend gelöscht! Nach Auktionsende setzen wir uns mit Euch in Verbindung!

Hinweis: Wir haben alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Wir schließen jegliche Sach­mangelhaftung aus. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge­schränkt. Eine Spendenquittung kann nicht erstellt werden!