SVM-Frauen: Spieltagsinfo! Auswärts in Freiburg

3. Runde DFB-Pokal!

Die #SVM-Frauen gastieren am Sonntag, 20.11. - 13 Uhr beim SC Freiburg.

Für alle, die den Weg nach Freiburg antreten und unsere SVM-Frauen unterstützen möchten, haben wir jetzt die Wichtigsten Infos.

Für das Navi:

Dreisamstadion Freiburg

Schwarzwaldstr. 193

79117 Freiburg im Breisgau

Ticketinfo:

Der online Ticketverkauf ist bereits gestartet → https://www.scfreiburg.com/tickets/frauen-bundesliga/. Der Versand der Tickets erfolgt ausschließlich per E-Mail als Print@Home-Tickets zum eigenständigen Ausdruck.

Am Spieltag wird auch eine Tageskasse geöffnet haben. Kinder bis zur Vollendung des sechsten Lebensjahres erhalten kostenlosen Zutritt zur Veranstaltung, müssen an der Tageskasse aber ein Null-Euro-Ticket erwerben. Der Gästebereich befindet sich auf der Haupttribüne im Block A. Auf der Haupttribüne erfolgt keine Abgrenzung zwischen Heim- und Gästefans. Personen in Fanbekleidung des SV Meppen erhalten keinen Zutritt auf die Nordtribüne, da es sich bei dieser um eine reine Fantribüne des SC Freiburg handelt.

Stadionöffnung:

Der Einlass ins Dreisamstadion beginnt 90 Minuten vor Anpfiff.