Thomas Kemper

SVM-Fandialog am 27. September 2022

Der SV Meppen lädt seine Anhänger am Dienstag, 27. September um 19 Uhr zum traditionellen Fandialog in den VIP-Raum der Hänsch-Arena Meppen ein.

Die Verantwortlichen des Vereins suchen mit dieser Initiative einen noch engeren Kontakt zu den SVM-Fans. „Der Fandialog ist für uns ein wichtiger Austausch mit den Fans. Wir sind stolz auf unsere Anhänger, die uns nicht nur bei Heimspielen, sondern auch auswärts fantastisch unterstützen. Ihre Wünsche und Anliegen nehmen wir sehr ernst.“, so SVM-Geschäftsführer Ronald Maul.

Eine Tagesordnung soll es bei dem zwanglosen Treffen nicht geben. Allerdings nimmt der SV Meppen Themenwünsche gern über die Geschäftsstelle an der Lathener Straße oder per Mail (fanbeauftragter@svmeppen.de) entgegen.