top of page

SV Meppen verlängert mit Tobias Mißner



Beim SV Meppen schreiten die Planungen für die Zukunft voran. Defensivakteur

Tobias Mißner hat seinen Vertrag verlängert. Derzeit befindet sich der 24-Jährige nach

einem Mittelfußbruch in der Reha, in der er große Fortschritte macht.


„Wir sind sehr froh, dass wir Tobias über weitere zwei Jahre halten können. Er ist ein super

Typ und hat das Herz am rechten Fleck. Er lebt den SV Meppen zu 100 Prozent“, erklärt

Meppens Sportlicher Leiter David Vrzogic. „Wir freuen uns, seine Fähigkeiten in den

nächsten Jahren beim SV Meppen auf dem Platz zu sehen. Wir hoffen natürlich, dass er

verletzungsfrei bleibt.“


In dieser Spielzeit kommt Mißner verletzungsbedingt auf bisher „nur“ sechs Spiele in der Regionalliga Nord. Hinzu kommt ein 20-minütiger Einsatz im Halbfinale des NFV-Pokals gegen den SV Drochtersen/Assel (8:7 i.E.).


Ausgebildet wurde der Linksfuß zwischen 2008 und 2019 in der Jugend von Borussia

Dortmund. In seinem letzten Jahr in der A-Jugend feierte er als Stammspieler den Gewinn

er Deutschen A-Jugend-Meisterschaft mit dem BVB. Anschließend ging es für ihn über den

SV Wehen/Wiesbaden und 1. FSV Mainz 05 II ins Saarland nach Elversberg. In dieser Zeit

kam der 1,80 m große Verteidiger auf 64 Spiele (2 Tore, 6 Vorlagen) in der Regionalliga

Südwest.

bottom of page