SV Meppen U23: Heimspiel gegen den Heeslinger SC in der Hänsch-Arena

Große Freude bei der U23 des SV Meppen. Nach dem Aufstieg in die Oberliga geht es sehr bald wieder los. Am Samstag, 05.08. - 14 Uhr findet der erste Spieltag statt. Das Team von Tobias Bartels trifft auf den Heeslinger SC. Austragungsort ist die Hänsch-Arena, Meppen.

Ticketinfos: Dauerkarten der 1. Herren haben bei Heimspielen der SVM U23 keine Gültigkeit.

Kostenpunkt:

Egal ob Steh oder Sitz: ein Preis!

Sitzplatz Augustin Tribüne: 8,00 Euro (Vollzahler)

Sitzplatz Augustin Tribüne: 5,00 Euro (ermässigt)*

Stehplatz Süd: 8,00 Euro (Vollzahler)

Stehplatz Süd: 5,00 Euro (ermässigt)*

*Ermäßigungen erhalten: Rentner; SVM-Dauerkarteninhaber; Mitglieder, Studenten; Schüler; Jugendliche 11 bis einschl. 17 Jahre; Schwerbeschädigte mit einem Behindertengrad von min. 50% Kinder bis einschließlich 10 Jahren haben freien Eintritt.

Tickets gibt es online: https://t1p.de/y3g3s - in allen bekannten VVK-Stellen und in der Geschäftsstelle des SV Meppen. (Montag und Mittwoch von 15 - 18 Uhr und Freitag von 10 - 18 Uhr)